Kontaktdaten:
Registrierte Kunden der Propace IT erhalten eine persönliche Servicenummer. Falls Sie registrierter Kunde sind, nehmen Sie bitte über diese Nummer Kontakt auf - Sie erreichen dann direkt den für Sie zuständigen Mitarbeiter oder die zuständige Mitarbeiterin, die mit Ihren Gegebenheiten vertraut ist. Benutzen Sie bei Anfragen bitte bevorzugt die Servicenummer. Alternativ können Sie uns auch eine Mail an support(at)propace.de senden. Beachten Sie bitte, dass hier zwar auch schnellstmöglich reagiert werden wird. Bei Mailkontakt garantieren wir eine Kontaktaufnahme bis zum folgenden Werktag 12 Uhr.
Postalisch erreichen Sie Propace IT: Propace IT, Rolandstr. 79, 46045 Oberhausen (Rheinland)
Falls Sie noch kein registrierter Kunde sind, senden Sie bitte einfach eine Mail an info(at)propace.de. Teilen Sie uns einfach mit, wann und wie wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen dürfen. Sofern Ihrerseits nicht anders gewünscht, erhalten Sie innerhalb von 24 h ein Feedback. Bezüglich der Ihrerseits übermittelten Kontaktdaten gelten selbstverständlich unsere Hinweise zum Datenschutz.
Bei Fragen, Hinweisen oder auch Kritik zu dieser Website wenden Sie sich bitte an webmaster(at)propace.de.
Bei Fragen zu Updates und Bugfixes kontaktieren Sie bitte update(at)propace.de.